Unsere Inspiration: Mehr als nur Geschichten – Emotionen pur!

Bei CRYSTALP sind wir Botschafter für die magischen Momente des Lebens. Unser Schmuck ist nicht bloß ein Accessoire; er ist ein Statement, das Lebenskapitel festhält und erzählt. Mit Designs, die deinem Ich einen Wow-Faktor verleihen, spiegeln wir Persönlichkeit wider.

Unsere Wurzeln: Vom Kristallzauber der Alpen inspiriert

CRYSTALP – der Name sagt eigentlich schon alles. Wir verbinden den Glanz von Kristallen mit der authentischen Magie der Alpen. Unser Herzschlag entsteht im Tiroler Bergidyll von Fritzens, wo wir Schmuckstücke designen, die in der ganzen Welt Eindruck machen.

Das kreative Gehirn: Jutta's Welt

Jutta, unser Herz und unsere Seele, lässt sich von den Facetten der Welt inspirieren. Sie designt nicht nur Schmuck, sie schafft Lebensbegleiter – langlebig, stylish und immer am Puls der Zeit.

Nachhaltigkeit & Qualität: Unsere Superpower-Materialien

Wir vertrauen auf 316L Edelstahl und 18K Goldlegierung für Schmuck, der hält, was er verspricht. Rund 80% unseres Edelstahls ist recycelt – unser klares Statement für einen achtsamen Umgang mit unserem Planeten.

Pflege mit Herz: So bleibt der Glanz erhalten

CRYSTALP-Schmuckstücke sind mehr als nur schöne Dinge. Mit der richtigen Portion Liebe und Pflege beglücken sie dich für Jahre. Meide den Kontakt mit harten Oberflächen und Chemikalien. Für das wohlige "Zuhause" sorgt am besten die Originalverpackung.

Unsere Mission: Persönlich, Individuell, Einzigartig!

Wir sind der Geheimtipp in der Modeschmuck-Branche. Bei uns bist du keine Kundin, du bist Teil der CRYSTALP-Familie. Unser Ziel? Deine Persönlichkeit zum Strahlen zu bringen!

Unsere Werte: We Care!

Respekt, Verantwortung und Teamgeist sind bei uns nicht nur Buzzwords. Sie sind das Fundament unserer Arbeit und unser Versprechen an dich, dass wir deine Herausforderungen ernst nehmen.

Unser Motto: Genieße jeden Augenblick!

Lebensmomente sind zum Feiern da! Unser Schmuck ist der stille Zeuge für die großen und kleinen Höhepunkte deines Lebens – und ein Garant für strahlende Gesichter.